Vielfältige Segway Touren

Wer schon immer einmal den "Fahrspaß der anderen Art" erleben wollte, ist bei Seg and the City Eventagentur GmbH genau richtig. Mit uns fahren Sie dem Alltag davon. Als Anbieter mit dem vielseitigsten Segway-Tourenprogramm in der Region, ist für jeden etwas dabei. Egal ob standardisiert, individuell oder exklusiv. Erkundet eure Stadt, wie ihr sie vorher noch nie erlebt habt - mittels einer geführten Tour, alleine "To Go", als Event mit Freunden oder Kollegen oder überrascht jemanden mit einem Gutschein von uns. Lasst euch den Wind um die Ohren wehen und genießt die Freiheit beim Fahren. Das Leben ist zu kurz für Langeweile!


Wählen Sie
ihre Stadt


Unsere meistgebuchten Touren in Nürnberg

Ehem. Reichsparteitags-Gelände 150 min Mehr Infos
Kombi-Tour Nürnberg 210 min Mehr Infos
Offroad Tour in Nürnberg 150 min Mehr Infos

Sie möchten unsere Segways auf Ihrem Firmenevent?


Mehr Infos

Unsere Fahrzeuge entsprechen den gesetzl. Bestimmungen in Deutschland und Österreich


NummernschildLichterSchutzblech

Neues aus unserem Alltag

Lustige Fahrten, Gruppenveranstaltungen oder einfach besondere Momente