KOSTENLOSE BUCHUNGSHOTLINE

0800-7342489
zurück
jetzt anrufen

AUF UNSERE SHOP-WEBSITE WEITERLEITEN?

zurück
okay

unser team

das sympathische team von seg and the city stellt sich vor!

alina

Jung und dynamisch ist unsere Alina an der Mietstation beim „Gutmann am Dutzendteich“ oder bei großen Firmen-Events als auch bei Kindergeburtstagen aufzufinden.

Tipp: Die Breite Gasse

bernd

Bernd ist einer unserer jüngeren Tour-Guides, durch sein großes Wissen lernen unsere Gäste bei jeder Tour viel von Ihm.

Tipp: Stadionbesuche beim FCN und bei den Ice Tigers

jessica

Seit 2014 bei Seg and the City tätig, zusammen mit ihrer Leidenschaft zu Sport begeistert sie unsere Kunden für das Segway-Fahren.

Tipp: Die Nürnberger Innenstadt und "3 im Weckla"

markus

Für seine offene und witzige Art, lieben ihn unsere Kunden, in seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit schnellen Motorrädern als auch unter Wasser beim Tauchen.

Tipp: Christkindlesmarkt

patrick

Seit August 2015 kaufmännischer Auszubildender und Tour-Guide bei Seg and the City. Er unternimmt gerne etwas mit Freunden und geht shoppen.

Tipp: Ein Spiel vom 1.FC Nürnberg live im Stadion verfolgen

rainer

Vorsicht! Seine gute Laune ist ansteckend! In seiner Freizeit (Was ist das?) findet man ihn mit seinem Hund Buddy (Rhodesian Ridgeback Mix) auf dem Fahrrad im Lorenzer Reichswald.

Tipp: Das Unterirdische Nürnberg

stefan

Chef des Hauses und Gründer von Seg and the City Nürnberg. Stefan ist mit seinem Gespür für das Besondere unser „Impulsgeber“.

Tipp: Das „Krakauer Haus“

thomas

Der diplomierte Betriebswirt ist gerne mit seinen Kindern zusammen und betätigt sich als Hobbyhistoriker. Sein Wissen teilt er natürlich auch gerne mit interessierten Gästen.

Tipp: Gutmann am Dutzendteich

milton

Mit seiner Erfahrung als ehemaliger Extremsportler bringt er jedem in Windeseile den Fahrspaß mit dem Segway bei! 

Tipp: Eine Nachttour mit dem Segway durch die Altstadt

viktoria

Seit 2015 bei Seg and the City tätig. Zusammen mit ihrer Leidenschaft für Sport begeistert sie unsere Kunden für das Segway-Fahren.

Tipp: Kaiserburg bei Nacht

oliver

Oliver ist seit der Gründung bei SEG AND THE CITY. Ist Oliver mal nicht auf dem Seg, findet man ihn auf der Bühne. Privat begeistert ihn das Tanzen in seiner ganzen Vielfalt.
www.essigmann-dance.jimdo.com

Tipp: Die Nürnberger Altstadt

martin

Im Hauptberuf angehender Wirtschaftsinformatiker, zeigt er Besuchern gerne was es in, um und unter Nürnberg alles zu entdecken gibt. Er wandert gerne, fährt aber noch viel lieber mit einem SEGWAY zu den schönsten Plätzen der Stadt.

Tipp: Die Felsengänge Nürnbergs

Alina

Bernd

Jessica

Markus

Patrick

Rainer

Stefan

thomas

Milton

viktoria

Oliver

Martin